Neben Neuheit der Konferenz an sich, ist auch die dahinterstehende Kooperation erstmalig in dieser Form umgesetzt worden, und das auch sehr erfolgreich.
Zum ersten Mal wurde eine Konferenz mit Fachausstellung und Testfahren kombiniert und ebenso zum ersten Mal kooperierten hier die Bundesinitiative eMobility Austria (größter B2B eMobility Cluster in Österreich) mit dem Fuhrparkverband Austria (nationale Plattform für Fuhrparkbetreiber) und Scharinger Consulting e.U. (Christine Scharinger, eine der führenden Expertinnen im Bereich Fuhrparkmanagement, Fuhrparkumstellung und Finanzierung).
Erst diese Kooperation und die Zusammenführung der jeweiligen Kompetenzen hat diese Fachveranstaltung in dieser Form ermöglicht.

Für das Organisationsteam:

Helmut-Klaus Schimany, MAS, MSc
Vorstandsvorsitzender der BieM
Marcella Kral,
Obmann Stv. des FVA


DI Barbara Kienmayer
Covid 19 Beauftragte, Inhaberin von creativeWEB4you